Treffen

3. SpieleNachmittag 2024 24.03.  mit Gratis Rollenspiel Tag

Dieser SpieleNachmittag steht im Zeichen des Gratis Rollenspiel Tages kurz GRT 2024. Wir haben ein paar interessante Goodies für euch zum Mitnehmen.

Für Jene denen das ''Klassische'' Spiel mehr liegt haben wir ebenfalls Spiele mit.

Diesmal wieder im Energy Fitness Base Club  Waidhofner Str. 42a, 3300 Amstetten

Vergangene Treffen:

2. SpieleNachmittag 2024 25.02.

Unser Thema im Februar sind Karten Spiele.

Wir Sind in wieder im Heimatort Blindenmarkt im Jugendheim

4.Spiele-Nachmittag 23 am 30.April 23

Walpurgis steht vor der Tür und so widmen sich die MostWürfler dem Thema

Hexen, Magier und anderen mystischen Wesen!

es warten Spiele wie Die Quachsalber von Quendlingburg und andere auf Euch!

Teilnahme an Spielenachmittage: für Mitglieder (Jahresmitgliedschaft: € 20,-) frei. für Erwachsene € 5,-* (Kinder bis 15j frei) und

3. Spiele-Nachmittag 23 am 26.März 23

GRATIS-ROLLENSPIEL-TAG 2013

2.Spiele-Nachmittag 23 am 26.Februar 23

Unser 2. Spiele Nachmittag 2023 führt uns zu unserem neuen Treffpunkt!

Wir spielen diesmal Spiele-Klassiker!

DKT, Mensch ärgere Dich nicht, Mühle oder UNO, alt bekannte Spiele finden den Weg auf die Tische!

Wir treffen uns am 26.Februar 2023 ab 15:00 Uhr in der Lounge des Energy Fitness Base Clubs

3. Spiele Nachmittag 2021 am 31.Okt. 21

!ACHTUNG: neuer Treffpunkt!

Unser 3. Spiele Nachmittag 2021 führt uns zu unserem neuen Treffpunkt!

Wir spielen diesmal dem Datum entsprechend Spiele zum Thema Horror und Fantasy!

Ob Zombies, Panik Station, Eldritch Horror oder Nightfall, für Gänsehaut und Spannung ist gesorgt!

Wir treffen uns am 31.Oktober 21 ab 15:00 Uhr in der Lounge des Energy Fitness Base Clubs

2. Spiele Nachmittag 2021 am 26.Sept. 21

Unser 2. Spiele Nachmittag 2021 führt uns zu einem neuen Treffpunkt!

Wir spielen diesmal alte und neue Klassiker!

DKT, Siedler, Risiko...da ist für jeden etwas dabei! Ideal für neue und neugierige Besucher jeden Alters!

Wir treffen uns am 26.September 21 ab 15:00 Uhr in der Lounge des Energy Fitness Base Clubs

1.Spiele Nachmittag 2021 am 29. August

Endlich ist es soweit, wir können wieder unsere monatlichen Treffen abhalten!

Wir starten diesmal mit neuen Spielen, die sich über die langen Monate des Wartens angesammelt haben!

Wir treffen uns am 29.August 21 ab 15:00 Uhr im Mehrzweckhaus Blindenmarkt, Auhofstraße 17.

Hauptversammlung verschoben!

Liebe MostWürflerInnen!

Wir mussten unsere Hauptversammlung verschieben!

Neuer Termin: 17.Oktober 2020

Beginn 15:00 Uhr

Treffpunkt bleibt gleich! (FF Blindenmarkt)

Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein bei ein paar Spielen!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

3. Spiele Nachmittag 2020 am 29. März

Wegen der aktuellen Lage und dem Versammlungsverbot sehen auch wir uns verpflichtet, unseren geplanten Spiele Nachmittag im März abzusagen! Es tut uns leid und freuen uns auf den nächsten Termin! STAY TUNED!

2. Spiele Nachmittag 2020 am 23.Februar

Begebe dich mit dem Spieleverein  in die dunklen Gemäuer der Dungeons, wenn es zum Thema "Dungeon-Crawler" in die unterschiedlichsten Unterwelten geht! Wir freuen uns auf dein Erscheinen!

Was wird gespielt: Beastcave, Reise zum Mittelpunkt der Erde, und Andere

Wir treffen uns am 23. Februar 20 ab 15:00 Uhr im 1.Stock des Feuerwehr-Haus Blindenmarkt, Auhofstraße 17.

Für ausreichend Getränke und Knabbereien ist gesorgt!

Unkostenbeitrag: € 3,- für Nicht-Mitglieder, € 1,- für Mitglieder, € 0,- für Erstbesuche

1. Spiele-Nachmittag 2020 am 26. Jänner

Wir starten das Jahr sportlich!

Der erste Spiele-Nachmittag 2020 steht unter dem Thema "SPORT".

Blood Ball, Tipp-Kick, Tour de France und Andere sportliche Spiele warten auf euer Kommen!

Wir treffen uns am 26.Jänner 20 ab 15:00 Uhr im 1.Stock des Feuerwehr-Haus Blindenmarkt, Auhofstraße 17.

Ganz nach dem sportlichen Motto:

"Dabei sein ist Alles!"

Für ausreichend Getränke und Knabbereien ist gesorgt!

Weihnachtswürfeln am 14. Dez 2019

Wie gewohnt treffen sich die Mitglieder, Freunde und interessierte zum alljährlichen Weihnachtswürfeln!

Ab 15:00 Uhr wird im Haus der FF Blindenmarkt,

in gemütlicher Runde, gemeinsam gespielt und das Jahr ausklingen gelassen!

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Gäste sind herzlich willkommen!

Eintritt: freie Spende

Wir begaben uns diesmal in die Lagunenstadt Venedig, mit "Rialto! Dieses vielseitige und spannende Spiel bietet viel an Strategie, Glück und Spannung. Wie setze ich meine Ressourcen ein? Lege ich mehr Wert auf Einfluss oder Baue ich meine Gebäude aus?

Spielenachmittag

29. September 2019

Diesmal wurden die Spieleklassiker "Genial" und "Munchkin" gespielt!

Spiele Nachmittag 25. August 2019

Vergangene:

Am 25.11.2017 findet unser Familienspiele Tag statt.

Wobei jeder dazu Eingeladen ist egal ob klein oder groß es ist für jeden was dabei.

Eintritt frei.